Suche
  • YOGA HEILSAM
  • Tel. +49-89-18 94 45 64
Suche Menü

Feedback

Teilnehmerstimmen

„Von den ersten Erfahrungen mit Yoga sanft und sensibel (bin ich) positiv überrascht. Es gefällt mir sehr gut. Ich war ja sehr aufgeregt und skeptisch, weil ich yogamäßig keine Erfahrung habe und ich muss aber sagen es klappt sehr gut. Der Art, wie Sie es machen und erklären, kann ich gut folgen… Ihre Stimme hat für mich etwas sehr Beruhigendes.“
(E.)


„Meine Mama war übrigens sehr begeistert vom Üben … mit dir.“
(F.)


„Die Übungen selbst haben mir alle sehr gut gefallen, auch die im Knien. Diese Übung wirkte auf mich sammelnd und meditativ, was ich sehr angenehm fand.“
(E.)


„Ich liebe diesen Sonnengruß von dir und ich finde er ist mit einer der tollsten Übungen, die wir seit Jahren … machen.“
(B.)


„Deine achtsamen und gut formulierten Anleitungen in Deinen Unterrichtsstunden gefallen mir immer sehr gut.“
(A.)


„Der Kurs gibt mir so viel neue Impulse, das hätte ich nicht erwartet. Tatsächlich bringt mich das im Alltag wirklich weiter.“
(Susanne)


„Ich bin so froh, diesen Kurs bei Dir machen zu können, das ist im Moment genau das Richtige für mich.“
(S.)


„Ich kann jetzt viel besser öfter einschlafen, durch die Atemübungen mich besser beruhigen. Manche Übungen geben mir ein Gefühl von innerer Befreiung.“
(L.)


„Das Yoga tut mir sehr gut. Es entsteht eine Weite in mir, gepaart mit Stabilität, die sehr gut tut.“
(M.)


„Ich gehe aus der Yogastunde immer mit einem Schatz im Herzen nach Hause – so wertvoll, dass ich ihn garnicht teilen mag.“
(S.)


„Ganz herzlichen Dank – Du bist eine wunderbare Lehrerin!“
(T.)


„Besonders das langsame Tun ermöglichte mir, ganz präsent zu sein.“


„Gute Erfahrung: Die Alternativen zu den Übungen, die angenehme Stimme.“


„Barbara ist eine sehr wohltuende Person, sie gibt immer gute Anregungen, wie wir mit kleinen Bewegungen auch schwierige Yogahaltungen erreichen. Zudem verbindet sie die Übungen mit Mut machenden Aussagen, z.B. „Ich entscheide selbst“. Ich fühle mich in positiver Weise herausgefordert, eigene Grenzen zu erweitern. In ihrer ganzen liebevollen Art mit uns umzugehen, fühle ich mich wohl, kann vertrauen und mich öffnen.“