Suche
  • YOGA HEILSAM
  • Tel. +49-89-18 94 45 64
Suche Menü

Online-Yoga sanft und sensibel

Ab sofort bis 21.06.21
Zeit: Montags von 16.00 – 17.30 Uhr.
Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Der Kurs richtet sich an Menschen, die aufgrund von belastenden Ereignissen wie Stress, Burnout und anderen Erkrankungen oder Traumata, das Vertrauen in den eigenen Körper verloren haben und sich wieder als Ganzheit spüren möchten.

Befindlichkeiten unserer Seele schlagen sich in unserem Körper nieder, schöne Erlebnisse und glückliche Momente machen uns weich und biegsam, belastende Erlebnisse führen zu einem Gefühl der Enge, zu Verspannungen und zu Verhärtungen. Wir können uns dann nicht mehr als Ganzheit wahrnehmen und verlieren das Gefühl der Harmonie unseres Körpers mit unserer Seele. Die Gedanken kommen nicht zur Ruhe und manchmal beherrschen Sie uns derart, dass sie unseren Alltag beeinträchtigen.

Mit Yoga sanft und sensibel verlagerst Du die Aufmerksamkeit von Deinen Gedanken auf Deinen Körper: Mit einfachen Dehnübungen erweiterst Du Deinen äußeren Raum. Du bekommst Zutrauen zu Deinem Körper und damit auch Zutrauen zu Dir selbst, was umgekehrt zu einer Änderung Deiner Befindlichkeit führt – Dein innerer Raum erweitert sich, es geht dir besser, und Du gewinnst Mut und Energie, Deinen Alltag zu meistern.

Gruppenform:
Aufgrund des Lockdowns findet der Kurs online über Zoom statt. Dazu kannst Du die kostenlose Zoom-App >>> https://us02web.zoom.us/ herunterladen – idealerweise auf einen Laptop, es ist aber auch mit Tablet oder Smartphone möglich.

Datum und Zeit:
Ab sofort jeden Montag, 16.00 – 17.30 Uhr.

Kursgebühren:
Die Kursgebühr beträgt 12,00 € pro Abend.
Eine Ermäßigung kann nach Rücksprache gewährt werden.

Kontakt / Anmeldung:
Falls Du Fragen zu dem Kurs hast, melde Dich per E-Mail unter  barbara(at)yoga-heilsam.de oder telefonisch
unter >>> 089-3008720. Deine Anmeldung sende bitte ebenfalls an meine genannte E-Mail-Adresse.

Ich freue mich auf Dich.